Montag, 9. November 2009

Italian Stallionhamster

So ging es nicht mehr weiter. Mein Mitbewohner musste sich für meine zerhackstückelte Nachtruhe schuldig bekennen - seine krankhafte Sucht nach Radlaufen hatte mich in letzter Zeit um den Verstand gebracht.

Eine genauere Inspektion des Laufrads brachte dann jedoch die Wahrheit ans Licht: Das Rad ist defekt! Irgendwie ist eine wichtiges Unterlegscheibchen abhanden gekommen und führte dazu dass das Rad einen Betriebslautstärkepegel von gefühlten 80 dB (zum Vergleich: Rand einer Verkehrsstraße) hatte. Auf zum Hersteller, neue Unterlegscheibe, frisches Zoodi-Futter mit extra Heuschrecken und einen Kartoffel-Chips-Mix mit eingepackt, konnte ich das Rad wieder in seine Ursprungsform in Stand setzen und läuft butterweich ^_^d

Meine neueste Feststellung: Gizmo muss aus einer ital. Familie stammen. Wenn es Tomate zum mümmeln gibt, dann kommt er sogar morgens um 8.00 Uhr aus seinem Baumstumpf.



Keine Kommentare: